CONCEPT Q vereint Griff und Tür zu einer ästhetischen Einheit. Der Griff wird nicht als separates Element an der Möbelfront angebracht, sondern fügt sich nahtlos in die wellenartige Griffmulde der jeweiligen Tür ein. Diese Formgebung unterstreicht die organische Ästhetik der Serie und verwandelt Tür und Griff in ein harmonisch gestaltetes Designelement. So wird das Möbelstück selbst zum optischen Highlight in jeder Raumplanung.
TERMA | ROCCA-C1 | PEARL
Organische Ästhetik mit CONCEPT Q
Mit der vielfältigen Auswahl aus Echtholzfurnier und Lack bietet CONCEPT Q eine breite Palette von Farb- und Texturoptionen. Besonders bemerkenswert ist die Integration des eigenentwickelten Griffes in die wellenförmige Struktur.
Alle verfügbaren Farben der Frontenkollektion TERMA | ROCCA-C1 | PEARL finden Sie in unserer praktischen Übersicht "LEICHT-Fronten & -Farben"